Spaß auf der Hochzeit und eine Fotobox mieten

Wir möchten euch heute etwas vorstellen, von dem wir sehr positiv überrascht sind und was auch mit Technik zu tun hat. Wir waren vor kurzem bei einem Kollegen auf seiner Hochzeit eingeladen. Dort ging war alles sehr schön geschmückt und viel Technik wurde genutzt um den Saal auszuleuchten und für alle Geschmäcker etwas zu bieten.

Dann ist uns eine kleine Box aufgefallen, vor der sich unzählige Leute versammelt haben. Wir haben uns erst gewundert was da los ist. Bei näherer Betrachtung ist uns aufgefallen, dass dies eine Fotobox ist. Jetzt wird der ein oder andere sich fragen was eine Fotobox ist!? Das ist ein technischen Geräte in dem ein professioneller Fotoapparat verbaut ist mit einem Bildschirm, welcher wie ein Spiegel fungiert.

Also wir natürlich hin und haben das gleich mal ausprobiert. Man positioniert sich vor dem Bildschirm, zieht sich lustige Verkleidung an und drückt einen Knopf. Drei Sekunden später leuchtet ein Blitz auf, das Foto ist im Kasten und wird auf dem Monitor aufgezeigt. Zuerst der Schreck. Man sieht aus wie eine Lachnummer. Dann der zweite Blick „das ist ja echt lustig“. Natürlich haben wir uns sofort wieder angestellt und andere Verkleidung angezogen. 3,2,1 Blitz…Foto ist geschossen. Wir hatten schon lange nicht mehr so viel Spaß. Wir haben alle anderen genau so beobachtet und mussten nur noch lachen. Die war war mit etwas Alkoholeinfluss natürlich lustig, sich zum Affen zu machen 😉

Ein Tag später wurde uns von Selfie-Box-Verleih ein Link zugeschickt, bei dem wir alle Bilder ansehen konnten. Auch da war es sehr lustig die Bilder von der Fotobox zu sehen. Da wir bald unsere Firmenveranstaltung haben, haben wir uns gleich rangemacht um zu schauen wie wir diese buchen können. 299 € kostet solch eine Box, wie wir sie uns zusammengestellt haben. Nicht gerade sehr wenig, aber wenn ich daran denke, was für ein Spaß das war, dann ist dieses Geld sehr gut aufgehoben!

Ach ja, die Selfiebox wird ganz bequem zugeschickt und auch wieder abgeholt. Ich kann euch das nur empfehlen wenn ihr die Attraktion für eure Feier haben wollt.

Viel Spaß euch noch!